> Startseite> Profil> Bernhard Keller> Norbert König


Unternehmen / Profil


Wofür wir stehen

Wir sehen uns als kompetente Anbieter von individuell zusammengestellten Coaching Produkten und Dienstleistungen für die Erkennung, Entwicklung und Förderung von athletischen Bedürfnissen im Ausdauersport. Ebenso verstehen wir uns als erste Adresse für den Einsteiger und Hobbysportler, dessen sportliche Ziele weniger im Wettkampfbereich sondern viel mehr im Gesundheits- und Wellnessbereich liegen.
Auf Grund unserer jahrelangen Erfolge im Spitzensport konnten wir durch Siege aber vor allem durch Niederlagen sehr viel Erfahrung sammeln. Dieses Wissen wollen wir an unsere Athleten weitergeben um ihnen die Möglichkeit zu bieten sich ausschließlich auf den Sport zu konzentrieren. Wir bieten auf Grunde unserer Erfahrung dem Sportler Wissen und Tricks an die in keinem Trainingsbuch nachzulesen sind.

Aus der Praxis für die Praxis

Da auch uns das Talent des Ausdauersportes nicht in die Wiege gelegt wurde und auch wir am Anfang unserer Karriere (und noch viel länger) mit dem "Inneren-Schweinehund-Syndrom" zu kämpfen hatten, wissen wir was es heißt sich täglich aufs Neue zu überwinden. Unsere Einsteiger- und Abnehmprogramme wurden ebenso persönlich getestet wie die Wochentrainingspläne der Profis, die sich auf einen Ironman vorbereiten.

Was wir erreichen wollen

Als Hochleistungssportler haben wir gelernt, herausfordernde Ziele unter Leistungsdruck mit Disziplin und Beharrlichkeit zu verfolgen und zu erreichen. Der Trainingsalltag hat uns das enorme Potential der mentalen Einstellung gegenüber alltäglichen Handlungen aufgezeigt - die Kraft der positiven Gedanken! Genaue Analysen, professionelle Auswertung und der darauf basierende Aktionsplan sind die Grundlagen jeder leistungsorientierten Entwicklung. Auf diese Weise ist es uns gelungen, unsere Leistungsfähigkeit kontinuierlich zu verbessern. Es ist wichtig, in der heutigen Zeit zu verstehen, was uns befähigt auch dann noch Leistung zu bringen, wenn andere schon aufgeben. Diese Tugenden geben wir an unsere Kunden weiter. Lernen sie zu verstehen, was uns Menschen zu Spitzenleistungen befähigt und verschieben sie ihre bisherigen Leistungsgrenzen mit uns zusammen - im Beruf, als Sportler oder als Manager.

 
www.itema.at www.itemacms.at www.itemacrm.at